Greif
Pressemitteilung: 01.04.2023

Namensänderung der Fechtschule


In den letzten Monaten bildeten wir einen Arbeitskreis aus ca. 200 Expterinnen und Experten aus den Bereichen Sport, Wirtschaft, Kultur, Politik, Veterinärmedizin, Paläogenetik, Gastronomiemarketing und Philosophie - mit dem Auftrag, einen neuen Namen für die Fechtschule zu finden, da die Firmenbezeichung KriFon bereits einer finnischen Telefongesellschaft gehört.

Der Wunsch war außerdem nach einem Namen, der historisch anmutet und leicht zu merken ist.

Nach reichlichem Abwägen und vielen Brainstormings einigten wir uns mit großer Mehrheit auf folgenden Namen:

„Südwestdeutsche Genossenschaft für verteidigende Leibesertüchtigung, Abteilung Stähle und Kunststoffe“


Die T-Shirts sind gedruckt und die Banner bestellt.

Bild1

Nun müssen wir Euch heute am ersten April allerdings mitteilen, dass dieser Name leider in Zukunft doch nicht unsere Schilde und Patches schmücken wird: Die Domain ist bereits vergeben :-(

Daher einigten wir uns in einer Eilsitzung aller ExpertInnen heute Nacht bei uns in der Küche auf den Namen, der in der zweiten Auswahl stand.

Anlässlich unseres aktuell 24 jährigen Bestehens und der Tatsache geschuldet, dass unsere Halle von manchen Fechtschüler/innen bisweilen 24/7 genutzt wird, wurde folgender Vorschlag mit frenetischem Jubel verabschiedet:

Fechtschule24.de

…soll in Zukunft Euer Zuhause sein!

Bild2

Wir freuen uns auf großartige weitere 24 Jahre mit Euch allen!

Euer Fechtschule24-Team








 
 
Schwert und Feder
Impressum
Krifon-Home schwertkampf-info schwertkampf-info schwertkampf-info schwertkampf-info schwertkampf-info schwertkampf-info schwertkampf-info schwertkampf-info schwertkampf-info